Delegiertenversammlung in Wil/SG

Rund 160 Personen reisten am 15. Juni 2013 nach Wil zur Delegiertenversammlung von BPW Switzerland. 39 von insgesamt 40 Clubs waren vertreten und genossen die Gastfreundschaft des BPW Club Wil.

Nach einer motivierenden Begrüssungsrede durch Ständerätin Karin Keller-Sutter (BPW-Mitglied im Club Wil) führte die BPW-Präsidentin Monique Ryser kompetent und mit Charme durch die zahlreichen Traktanden der Versammlung. Sämtliche Geschäfte und Anträge wurden von den 102 stimmberechtigten BPW-Mitglieder mit grosser Mehrheit angenommen und gut geheissen. Damit sprach die Delegiertenversammlung dem Zentralvorstand und der Geschäftsstelle von BPW Switzerland nicht nur das Vertrauen sondern auch den Dank für die engagierte und wertvolle Arbeit aus.

Neu in den Zentralvorstand gewählt wurden:
Brunner Fabienne (BPW Club Zürich)
Mayoraz Nathalie (BPW Club Sierre)
Salini Deli (BPW Club Ticino)


Die nächste nationale Veranstaltung wird die Herbstkonferenz von BPW Switzerland sein, welche am 26. Oktober 2013 in Lenzburg stattfinden wird.


Toolbox
Print Drucken
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
05:56:17 17.06.2013