Harmonische 19. Mitgliederversammlung bei BPW Zofingen

Souverän führte Ricarda Harris - letztmals in der Funktion als Präsidentin - durch die 19. Mitgliederversammlung des BPW Club Zofingen. Alle Geschäfte wurden einstimmig angenommen und die zahlreich anwesenden Mitglieder brachten damit auch den Dank und die Wertschätzung für die tolle Vorstandsarbeit zum Ausdruck.

Nach drei sehr aktiven Jahren im Vorstand trat Ricarda Harris nun zurück, um für die berufliche Weiterbildung mehr Zeit zu haben. In Elisabeth Lehmann, die bereits seit 2012 dem Vorstand angehört, konnte Ricarda Harris der Mitgliederversammlung eine erfahrene Nachfolgerin präsentieren. Den Vorstand neu ergänzt zudem Jsabel Jeisy, die seit 2013 zum BPW Club Zofingen gehört. - Beide Damen wurden einstimmig und mit Applaus gewählt.

Unter dem Traktandeum "Projekte 2014/2015" informierte Dorothee Stich, dass der BPW Club Zofingen im Herbst 2015 Gastgeber der nationalen Herbstkonferenz von BPW Switzerland sein wird. Ein erstes Grobkonzept wurde vom Vorstand begrüsst und gut geheissen, vorerst werden sich Sandra Rufli und Dorothee Stich um die weiteren Vorbereitungen kümmern und damit den Vorstand entlasten, damit sich dieser ganz um die laufenden Club-Aktivitäten kümmern kann.

Da die Mitgliederversammlung geradezu im Rekordtempo durchgeführt werden konnte, blieb anschliessend reichlich Zeit für den Gedankenaustausch und angeregte Gespräche.


Toolbox
Print Drucken
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:53:50 12.03.2014