Herbstkonferenz 2015 und Jubiläum "20 Jahre BPW Club Zofingen"



Herbstkonferenz BPW Switzerland

Das durch den BPW Club Zofingen erstellte und organisierte Programm für die Herbstkonferenz von BPW Switzerland konnte über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dazu verführen, am Samstag, 7. November 2015 nach Zofingen zu reisen. Dank einem herzlichen Empfangsteam am Bahnhof und einem wundervoll geschmückten Weg zum Stadtsaal sind die Gäste ausnahmslos gut gelaunt und mit einem dankbaren Lächeln im Gesicht im Stadtsaal eingetroffen.

Alles klappte wie am Schnürchen und die Helferinnen im Stadtsaal haben jedes auftauchende Problem in freundlicher Gastgeberinnenmanier, mit Stil und ohne Hektik in eine Lösung umgewandelt. Auch Petrus hatte sich ins Helferteam eingeschlichen und machte es möglich, dass das spannende Partnerprogramm am Vormittag und der gemeinsame Steh-Lunch draussen stattfinden konnten. Und das im November!

«Verführung für Fortgeschrittene»
Das Nachmittagsprogramm startete mit einem interessanten und durchaus auch humorvollen Referat von Marta Kwiatkowski-Schenk (Gottlieb Duttweiler Institute) zum Thema "Verführung für Fortgeschrittene". Anschliessend diskutierten darüber die Referentin selbst sowie Prof. Dr. Michael Siegrist (Leiter Institut für Umweltentscheidungen ETH Zürich), Sara Stalder (Geschäftsleiterin Stiftung für Konsumentenschutz) und Anton Gäumann (Leiter Direktion Einkaufscenter & Immobilien, Genossenschaft Migros Aare). Die äusserst angeregte Diskussion wurde mit Kompetenz und Charme durch Monique Ryser (Kommunikationsspezialistin und Journalistin) geleitet.

Jubiläumsfeier «20 Jahre BPW Club Zofingen»
115 Gäste – darunter eine überdurchschnittlich hohe Zahl Herren - feierten am Abend das Jubiläum des BPW Club Zofingen. Nach spannenden Rückblicken auf die vergangenen 20 Jahre und einem ausgezeichneten Galadinner folgte als Höhepunkt eine beeindruckende und berührende Aufführung durch Schüler des Ballett- & Tanzstudios von BPW-Mitglied Monika Linder.

Für die zahlreichen Vorbereitungen und vereinzelt auch schlaflosen Nächte wurden OK und alle engagierten BPW des Clubs Zofingen auf die schönste Art und Weise entschädigt: Sie wurden während des ganzen Tages mit Komplimenten und Lob für die Organisation und Durchführung geradezu überschüttet.
 

Hier geht's zur Foto-Galerie






Toolbox
Print Drucken
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
12:53:44 08.11.2015