Mitgliederversammlung 2016

Sympathisch und authentisch führte die Präsidentin Elisabeth Lehmann durch die 15 Traktanden der 21. Mitgliederversammlung des BPW Club Zofingen. 30 von 44 Mitgliedern waren anwesend und sie fällten sämtliche Entscheidungen einstimmig.

Im Jahresbericht nahm natürlich das 20-Jahr-Jubiläum des Clubs (2015) einen besonderen Platz ein und wurden nochmals Erinnerungen an diesen grossartigen Event vom 7. November 2015 im Stadtsaal wach. Positiv wirkte sich die Jubiläumsveranstaltung (nicht zuletzt dank Teilnehmer-Rekorden) auch auf die Jahresrechnung 2015 aus. Und selbst bei der Präsentation des Budgets 2016 tauchte das Jubiläum erneut auf: Das positive Rechnungsergebnis hat dazu geführt, dass BPW des Club Zofingen, die sich zur "15th BPW European Conference Zurich" im Hebst 2016 anmelden, aus der Clubkasse einen Beitrag an die Teilnahmegebühren erhalten.

Wahlen und Wechsel im Vorstand
Susanne Birchmeier, während 4 Jahren Kassierin und Nicola Buschbaum, während 4 Jahren verantwortlich für das Ressort "Events/Programm" traten zur Mitgliederversammlung von ihren Ämtern zurück. Ihr Engagement wurde mit grossem Applaus verdankt. Die Aufgaben der Kassierin übernimmt neu Manuela Lüthi (bisher Aktuarin). Neu in den Vorstand gewählt wurden Denise Steiner (Aktuarin) und Sarah Thueler (Events/Programm). Die übrigen Vorstandsmitglieder sind entweder noch für ein Jahr gewählt oder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

 


Toolbox
Print Drucken
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:33:40 09.03.2016