BPW+

 
2008 wurde BPW+ ins Leben gerufen. BPW+ ist eine Untergruppe der BPW mit speziellen Veranstaltungen, ausgerichtet auf BPW-Mitglieder, die in Pension gehen oder schon in Pension sind. Die Angebote von BPW+ tragen den veränderten Interessen und Terminmöglichkeiten In diesem Lebensabschnitt Rechnung.
 
In einigen Clubs gibt es bereits sehr aktive Gruppen, wie z. B. in Schaffhausen, Luzern, Basel und Zürich. BPW+ machen ihr eigenes, vielseitiges Programm - meist über Mittag oder am Nachmittag. Das kann ein gemeinsamer Lunch sein, ein Ausflug oder ein Ausstellungsbesuch.
 
Bei den Veranstaltungen von BPW+ sind selbstverständlich alle BPW herzlich willkommen. Ebenso selbstverständlich sind BPW+ auch bei den "üblichen" Club-Abenden sehr gerne gesehen. Denn bei BPW legt man Wert auf diese Generation, die uns den Weg bereitet hat und auf deren grosse Erfahrung und reiches Knowhow wir gerne zurückgreifen.
 
Der BPW Club Zofingen hat (noch) keine eigenen Aktivitäten für BPW+, sondern schliesst sich den Clubs an, die diesbezüglich interessante Veranstaltungen bieten.
 
Nach aktuellen BPW+-Veranstaltungen können Sie im Veranstaltungskalender von BPW Switzerland suchen - anmelden kann man sich direkt beim organisierenden Club.