Viel mehr als ein Netzwerk


Einmal im Monat - in der Regel am zweiten Dienstag des Monats - treffen wir uns zum offiziellen Club-Abend. In der Regel ist eine Referentin zu Gast. Nebst der Wissenserweiterung geniessen an den Clubabenden aber auch die Kontaktpflege untereinander und der Erfahrungsaustausch grossen Stellenwert.

Die Themen und Referentinnen sind sehr vielfältig und abwechslungsreich, sie schenken Einblicke und Inputs für den beruflichen Alltag aber ebenso zur Pflege und Förderung der sozialen Kompetenz und emotionalen Intelligenz. Gelegentlich stehen auch Betriebsbesichtigungen oder -führungen auf dem Programm, und zudem erhält jedes Neumitglied Gelegenheit, sich und seine beruflichen Aktivitäten vorzustellen.

Wichtig ist im Club Zofingen auch die regelmässige Pflege des Netzwerks über die Clubgrenzen hinaus. So stehen auch Veranstaltungen mit anderen BPW-Clubs (Kerzenlichtfeier, Regiolink-Anlass) und einmal jährlich der Interclub-Anlass mit den Serviceclubs der Region auf dem Programm.