BPW Europe

 


... ist einer der fünf geografischen Regionen, in welche die Mitgliederverbände von BPW International aufgeteilt sind.  BPW Europe ist mit fast 20'000 Mitgliedern in 29 Ländern die grösste Region. 

Die Föderation von BPW Europe ist Mitglied der European Womens Lobby (EWL) und hat dort eine Vertreterin.  Koordiniert durch BPW Europe wurde der Equal Pay Day in Europa verbreitet. 2010 fand er bereits in 12 Ländern Europas statt. Informationen zum Equal Pay Day in der Schweiz finden Sie hier.

Alle drei Jahre findet ein europäischer Kongress statt. Nach München (2009) und Sorrento (2012) findet der nächste europäische Kongress  ausnahmsweise erst in 4 Jahren statt - dafür direkt "vor unserer Haustüre", nämlich in Zürich. Alle BPW können daran teilnehmen und so Kontakte, Geschäftsbeziehungen und Freundschaften zu anderen BPW aus Europa knüpfen.

Mehr Informationen zu BPW Europe.