Mitgliederversammlung 2015

Der BPW Club Zofingen feiert 2015 sein 20-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat sich der Club um die Durchführung der Herbstkonferenz 2015 von BPW Switzerland beworben. Am 7. November 2015 werden die BPW des Clubs Zofingen somit Gastgeberinnen und Jubilarinnen in einem sein, dann werden sowohl die Herbstkonferenz als auch die Jubiläumsfeier im Stadtsaal Zofingen stattfinden.



Das gesamte Programm des 7. November wurde anlässlich der Mitgliederversammlung vorgestellt und mit Begeisterung aufgenommen.

Wahlen - Wechsel im Vorstand
6 Jahre lang war Sylvia von Rotz für die Protokollführung im Vorstand verantwortlich. Nun durfte sie dieses Amt abgeben. Als Nachfolgerin wurde  Manuela Lüthi an der Mitgliederversammlung vom 10.03.2015 gewählt. Mit grossem Applaus wurde das Engagement von Sylvia von Rotz verdankt - und mit ebenso grossem Applaus wurde Manuela Lüthi für ihre Zusage zur Mitarbeit im Vorstand gedankt.

 


Toolbox
Print Drucken
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
00:00:00 11.03.2015