BPW Herbstkonferenz 2019

BPW Herbstkonferenz 2019

Das attraktive Programm lockte rund 140 BPW nach Romanshorn


Veröffentlicht: 04.11.2019

Es gehört zur Tradition, dass sich der gastgebende Club rund um die Herbstkonferenz von BPW Switzerland attraktive Programmpunkte einfallen lässt. Das war auch 2019 nicht anders!

Rund 140 BPW aus der ganzen Schweiz sind der Einladung des BPW Club Oberthurgau nach Romanshorn gefolgt. Für viele der Teilnehmenden ist der Wunsch nach Austausch zentral – und der kam nicht zu kurz.

Anregungen gab es anlässlich der Herbstkonferenz, u.a. durch ZV-Mitglied Beatrice Lüthi, die die Anwesenden motivierte, die Werte von BPW im Alltag zu leben und auch nach aussen zu tragen.

Auch zum stärkeren Engagement auf internationaler Ebene wurden die Mitglieder aufgerufen, denn immerhin ist BPW Switzerland hinter BPW Italien der zweitgrösste Mitgliederverband in Europa – und von den rund 30'000 BPW-Mitgliedern weltweit stammen 2/3 aus Europa.

Am Nachmittag folgte eine spannende Podiumsdiskussion über Chancen von Frauen in Wirtschaft und Politik. Abgerundet wurde die Herbstkonferenz 2019 mit einem stimmungsvollen Galadinner und Unterhaltung auf dem Luxusschiff "MS Säntis".