25 Jahre BPW Club Zofingen

25 Jahre BPW Club Zofingen

25. Mitgliederversammlung -
das Jubiläum wird im Herbst 2020 gefeiert


Veröffentlicht: 11.03.2020

27 Mitglieder konnten die Co-Präsidentinnen Silvia Wilhelm und Rosemarie Ballmer zur "Jubiläums-Mitgliederversammlung" am 10. März 2020 willkommen heissen. Nebst dem traditionellen Rückblick auf die Veranstaltungen und Aktivitäten im zurückliegenden Jahr, wurde auch das spannende Programm ab April 2020 - März 2021 präsentiert. Damit die Feier des 25-Jahr-Jubiläums nebst allen zu behandelnden Traktanden der Mitgliederversammlung nicht zu kurz kommt, wird diese separat und im Rahmen des offiziellen Club-Programms als Überraschungsabend im Oktober 2020 stattfinden.

Überaus zahlreich sind auch die Angebote von BPW+, die vom Club-Mitglied Beatrix Aeschlimann koordiniert werden. Zu diesen spannenden Ausflügen und Führungen sind selbstverständlich alle Mitglieder unabhängig des Alters herzlich willkommen. Und auch 2020 haben die Mitglieder bei 4 Dinner@Home Gelegenheit für genussvolle Begegnungen mit anderen Club-Mitgliedern.

Wechsel im Vorstand
Silvia Wilhelm trat als Co-Präsidentin zurück, Rosemarie Ballmer wurde ihre Bereitschaft, den Club als Präsidentin zu leiten, mit einstimmiger Wahl und grossem Applaus verdankt. Für das vakante Amt der Programm-Verantwortlichen wurde die bisherige Aktuarin Stefania Stefanelli Biondo gewählt. Für das dadurch frei werdende Amt der Aktuarin stellte sich Ursula Ging-Diem zur Verfügung und auch sie wurde von der Mitgliederversammlung gewählt. Somit sind nun alle Ressorts wieder besetzt.

Zahlreiche Mitglieder haben auch im zurückliegenden Jahr Aufgaben übernommen, haben sich für BPW, den Club und Clubaktivitäten engagiert. Es gehört zur schönen Tradition, dass diesen Mitgliedern dieses Engagement zum Abschluss der Mitgliederversammlung verdankt und von den Anwesenden jeweils mit grossem Applaus gewürdigt wird.

Alle Mitglieder werden nach der nächsten Vorstandssitzung anfangs April per E-Mail detaillierte Infos zur Mitgliederversammlung erhalten.