Umgang mit Medien
Di, 14. Januar 2014:
Sandra-Stella Triebl wurde am 7.5.1973 in Dielsdorf geboren und wuchs später mit ihren beiden Brüdern in Stein im Fricktal auf. Sie absolvierte die Matura in Muttenz (BL) und studierte im Anschluss Publizistikwissenschaften,Biologie und Politikwissenschaften an der Universität Zürich. Nebenbei arbeitete sie bereits seit 1988 als freischaffende Radio- und Fernsehjournalistin, u.a. für Radio Hochrhein Antenne 3, Radio Studio B und Radio Argovia. Für Jörg Kachelmann und Peter Wick moderierte sie das Wetter bei 12 Radiostationen in der Schweiz – im Schweizer Fernsehen war sie 10 Jahre lang das Gesicht der „Gutenacht-Gschichtli“ sowie der „Amag News“.
Nach Abschluss ihres Studiums wechselte sie die Seiten und trat in die Dienste der Zürich Financial Services (HQ Zürich), bevor sie die Chance ergriff, im Auftrag der Regierung die Projektleitung der 200 Jahr-Feierlichkeiten (2003) des Kantons Aargau zu übernehmen – und damit ein Projekt mit rund 35 Millionen Franken Budget.
Sandra-Stella Triebl ist seit 2004 Unternehmerin und führt die 2004 gegründete Kreativagentur „ikomikocommunications“ (Einzelfirma) sowie den 2007 gegründeten Verlag „Swiss Ladies Drive GmbH“. Ausserdem ist sie Stiftungsrätin von Terre des Hommes sowie Esprix (Business Excellence).
Detailliertes Programm
Ort
Hotel Zofingen, 4800 Zofingen
Datum |
14.01.2014 - 18:45 bis 22:00 Uhr |
Kategorie |
BPW Club Zofingen |
Anhang |
|
Exportieren |
|